Unsere Pudelzucht

Wurfplanung Großpudel

Wir planen für Sommer 24 einen Großpudelwurf in Harlekin schwarz-weiß und rot-weiss. Genauere Infos gerne per Telefon oder Mail.

Zeitnah werden hier die entsprechenden Eltern vorgestellt.

Tja, der Mensch denkt und Willi macht einfach.

Willi kann Türen öffnen und hat einfach seine eigene Wurfplanung erstellt. Kate wurde von dem Schlawiner gedeckt und somit erwarten wir nun schwarz weiße Großpudelwelpen.

Beide Eltern sind natürlich entsprechend untersucht und zuchttauglich. Keine Verwandtschaft!

Nähere Infos zu den beide finden sie unter WurfPlanung.

Welpen aus einem früheren Pudelwurf

Gina, unsere Schönheit, hat uns leider im Mai 22 wegen einer zu weit fortgeschrittenen Gebährmutterentzündung verlassen. Sie wachte einfach aus der Narkose nicht mehr auf.

ED-Frei

OCD-Frei

PL-Frei

PRA-Frei

Gentest:

prcd-PRA-frei

vWD-Typ 1- frei

Deg. Myelopathie-frei

Hyperurikosrie-frei

Maligne Hyperthermie-frei

NEW Frei