Unsere Deckrüden

Caruso

Caruso ist ein absolut gelassener und liebenswerter Königspudel in der Farbe Fawn. Es freut mich sehr diesen tollen Rüden in die Zucht nehmen zu können und meine Doodlezucht mit seinem Wesen, Gesundheit und Schönheit bereichern zu können.

 

Hd-frei

Ed-frei

OCD-frei

Pl-frei

PRA-frei

prcd-PRA-frei

vWD Typ 1 - frei

Deg. Myelopathie-frei

Hyperurikosrie-frei

Maligne Hayerthermie-frei

Neonatale Enzephalopatie -frei

Progressive Retinaatrophie -frei (rcd4 PRA)

 

 

Charly

Chalry unser Labradoodle F1 in der Traumfarbe Rot. Ich bin mächtig stolz nun auch einen eigenen Deckrüden in der Doodlezucht vorstellen zu dürfen. Er hat ein Traumwesen, wie Papa Caruso ja auch, und hat das Extremverschmuste von Mama Cleo und Papa Caruso geerbt. Gesundheitlich ist nun alles untersucht und somit werden wir hoffentlich bald vom ersten Deckakt berichten können. Bei Charly haben wir das erste Mal ein anderes Labor für die Gentest ausprobiert, es wurden 240 Gentest gemacht, wobei natürlich die wichtigsten für Pudel und Labrador für den Labradoodle ausschlaggebend sind. Er ist  59 cm und 28 Kilo.

 Charly lebt bei meinen Sohn Manuel und seiner Frau  Theresa

Charly steht ab sofort auch für fremde, zuchttaugliche Hündinnnen zur Verfügung

 

Gesundheitsuntersuchungen:

Hd-frei

Ed-frei

OCD-frei

Pl-frei

PRA-frei

prcd-PRA-frei

vWD Typ 1 - frei

Deg. Myelopathie-frei

Hyperurikosrie-frei

Maligne Hayerthermie-frei

Neonatale Enzephalopatie -frei

Progressive Retinaatrophie -frei (rcd4 PRA)

Der Einfachheithalber führe ich nicht jeden Gentest der Labrador auf, soviel ist zu sagen: Es wurden beiden Labradorpakete gemacht und er ist überall frei nur bei EIC ist er Träger, dh. hier muss man bei der Deckpartnerin auf EIC-Frei achten.