Wurfplanung LabraDoodle

Labradoodle F1

Emma unsere rote Labradorhündin wurde am 26.02 und 28.02.l von Henry unserem Nachwuchspudelrüden gedeckt werden. Emma hat 54 cm Schulterhöhe und Henry ca. 55 cm. Henry ist ein Sohn von Megan und einem 45 cm hohen Kleinpudel. Hier erwarten wir rote und apricot Labradoodle im kleinen Standard ( Medium wäre wohl nicht das richtige Wort, ich bin da eher vorsichtig mit solchen Aussagen)

Beide sind bestens untersucht und auch genetisch getestet.

Geburtstermin ist ca. 30.04.2024, Abgabe der Welpen dann etwa dann ca. ab 28.06.24

Es werden hier noch 3 Reservierung angenommen 

Nähere Info gerne telefonisch oder per Mail.  

Hier finden sie Infos bzgl. der Reservierungsbedingungen.

 

Fragebogen für Welpeninteressenten

Labradoodle F1b

Honey lässt wieder auf iher Läufigkeit warten (Stand 09.04.). Sie sollte eigentlich schon läufig sein. Tja, wir warten. Auch sie soll mit Henry gedeckt werden.