Wurfplanung

Die weitere Wurfplanung wird zeitnah bekannt gegeben. Erst wenn die Hündin gedeckt und sicher tragend ist, werden Reservierungen angenommen. Besuche  zum Hunde Kennenlernen machen wir momentan auf grund der allgemeinen Situation erst, wenn auch wirklich eine Hündin tragend ist. ich bitte um Verständnis für diese Vorgehensmaßnahme

Ich finde es ja echt schön und bin auch sehr stolz, wenn sich so viele für einen Hund aus meiner Zucht interessieren. Viele Anfragen per Mail, Telefon, oder wie auch immer. Und jeder kann anscheinend warten, und dann stellt es sich immer wieder raus, keiner kann und will warten.

Ich bitte momentan von Anfragen Abstand zu nehmen, ich nehme auch niemanden mehr auf die Warteliste, ich rufe auch niemanden mehr zurück. Und ich beantworte auch keine Anfragen mehr persönlich. Ich werde ein allgemeines Antwortmail versenden.

Es tut mir in der Seele weh, so  einen Text schreiben zu müssen, aber es geht momentan wohl nicht anders.

Sobald eine Hündin sicher gedeckt ist, mach ich wieder normal weiter.