Wurfplanung

Megan ist gedeckt

Megan und Nando sind die Eltern von unseren Püdelchen. Der errechnete Geburtstermin wird ca. der 26.11.2022 sein. Die Abgabe wird mit 8 bis 9 Wochen ab dem 22.01.23 erfolgen können. Es werden hier Pudel im unteren Maß der Königspudel erwartet, dh. ca. 50 cm Schulterhöhe und Gewichtsklasse ca. 15 bis 18 kilo. Auch Nando hat alle erforderlichen Untersuchungen wie HD-ED. PL, PRA, sowie alle Gentests. Die zu erwartenden Farben werden Apricot, rot, blackandtan, sowie schwarz sein. Hier noch ein Bild vom Papa.

Megan

Nando - Kleinpudel 45 cm Schulterhöhe

pippilotta ist gedeckt

Ende November, ca. 27.11. erwarten wir die Welpen von Pippilotta und Charly hier werden Labradoodle in F2 erwartet in der Standardgröße, also 55 bis 64 cm Schulterhöhe. Infos zu den beiden auf der jeweiligen Seite. Abgabe wäre ca. ab. 22.01.23

 

Honey ist noch nicht läufig - Wird für Dezember erwartet

Im Dezember erwarten wir die Läufigkeit von Honey, sie soll mit einem roten Königspudel gedeckt werden, hier werden dann Labradoodle F1b erwartet. Erhofft wird hier ein etwas kleiner Standard, aber hierfür keine Garantie. Genauere Infos auch hier nach dem Deckakt.

 

Reservierungen werden für alle Würfe ab sofort angenommen.

 

hierzu bitte einfach unseren Fragebogen ausfüllen und vergessen sie nicht anzugeben für welchen Wurf sie sich interessieren. Ich melde mich telefonisch bei Ihnen.