Wurfplanung

Labradoodle F1b  Standard- Honey und Amigo

Im Dezember erwarten wir die Läufigkeit von Honey, sie soll mit einem roten Königspudel gedeckt werden, hier werden dann Labradoodle F1b erwartet in apricot.  Nach erfolgtem Deckakt gibt es auch Bilder von Amigo. Für diesen Wurf nehmen wir noch Reservierungen für Rüden entgegen. - für Hündinnen momentan nicht.

Tja, leider lässt die Honey mit ihrer Läufigkeit noch auf sich warten. Es tut uns leid, noch ist sie nicht läufig. Stand 09.01.23

 

Wurfplanung für 2023

Labradoodle F1, rot

Unsere junge Labradorhündin Emma wird ca. im März/April 23 läufig werden und mit Caruso gedeckt werden - hier werden satt rote Labradoodle in F1 Standard erwartet. Nähere Infos und Fotos von Emma in Kürze.

Labradoodle F1b, apricot und rot

Kate, eine rotweiße Harlekin-Pudelhündin, Standard soll ca. im Mai 23 von Charly, Labardoodle F1 gedeckt werden .Hier werden Labradoodle F1b in apricot und rot erwartet, Nein keine Harlekin!

Nähere Infos und Bilder von Kate in Kürze.